Fehlercode 43 - GeForce GTX 780

New member
[FONT=&quot]Schönen Guten Morgen,
Meine Grafikkarte GeForce GTX 780 macht Probleme!
Der Geräte-Manager zeigt mir ein gelbes Ausrufezeichen an, im Gerätestatus steht der Fehlercode 43.
Unter Ressourcen wird mir angezeigt, dass keine verwendet werden, da das Gerät einen Fehler hat.[/FONT]

[FONT=&quot]Es scheint für mich so, als würde die Grafikkarte nicht mehr laufen (Auflösung ist RIESEN groß und ich habe im Bereich des oberen Drittels des Monitors kleine blaue Pixel.[/FONT]
[FONT=&quot]Könnt Ihr mir helfen? :)[/FONT]
[FONT=&quot]Schöne Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Frederik Krause[/FONT]
 
Ja. Über GeForce Experience und über den Geräte Manager jeweils mit vorheriger Deinstallation - hat beides nichts gebracht.
 
mit dem Programm DDU (Display Driver Uninstaller) nochmal den Treiber richtig deinstallieren, dann den aktuellsten von der Nvidia Homepage laden und installiere, alternativ halt auch mal ein älteren testen.

wenn das nichts bringt, könnte es auch ein Grafikarten defekt sein, da müsste man die aber in nem anderen PC testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?