Bitte um Hilfe, CPU wird zu heiß.

New member
Seit ein paar tagen habe ich "stuttering" bei wow, wollte herausfinden woran es liegt.

habe dann die Temperaturen von cpu / gpu während spielen gecheckt und bin etwas erschrickt.


die Prozessor Temperatur beträgt 90- max 100 grad beim spielen.

denke das ist der Auslöser der mikro lags.


mein System :

Intel i7 -4790 4x 3.6ghz
MBO : Msi z97I AC , INTEL Z97 , So. 1150 ITX
GRAKA : Nvidia Geforce GTX 970 , 4GB ( MSI Gaming 4g )
RAM : 16gb DDR3- 1600 - KLEVV Value
NETZTEIL : 650w Corsair CS Series Modular , 80+ Gold
FAN : Corsair Cooling Hydro Series h60 Rev 2
Gehäuse : CoolerMaster Elite 130 , Mini ITX




lüfter usw sind richtig montiert ,könnt ihr mir eventuell sagen woher diese krassen Temperaturen vom Prozessor kommen?
 
mit was für ein Programm ausgelesen? da auch mal ein anderes Programm testen

gut möglich, das deine Wasserkühlung defekt ist (es fehlt Wasser, Pumpe kaputt usw), da mal ein anderen Kühler (Luftkühler) testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?