samsung smart Tv HDMI bleibt schwarz / Nicht unterstützte auflösung mit Laptop

New member
hab echt alles probiert
hab ein samsung smart tv da hing immer ps4 und mein sony vaio laptop per hdmi dran alles ok soweit...
dan ist ein blitz eingeschlagen mein tv war kaputt
dan wurde er repariert und kam wieder an meine ps4 war auch kaputt und ich hatte mein laptop nicht da nur den von meine freundin ...
(SAMSUNG LAPTOPi3) als ich ihn per hdmi anschloss ging nix hab ich aber per strg alt und f4 geklickt ging mein vorinstalliertes " Easy Display manager" tool auf
und nur wen ich dort CLON klicke funktioniert die ausgabe von laptop auf hdmi .... also angeschlossen ist alles richtig und funktionieren nach blitzeinschlag und reparatur tut er ebenso
jetzt mein problem.....
wollte ich mein eignen laptop wieder per hdmi verbinden.... schwarzes bild dan hab ich google chrom probiert ebenso schwarzes bild und noch etliche hdmi endgeräte !!!
habe tv zurückgesetzt ... mit inet verbunden und upgedatet .... nix
das hesit egal was ich per hdmi verbinde geht nicht ausser der samsung laptop meiner freundin das kan doch nicht sein ?!
manchmal kommt die fehlermeldung : die auflösung wäre nicht kompatibel ... hilfe
 
welchen TV hast du? welche Auflösung unterstützt der?
wenn die Auflösung am Laptop höher übertragen wird als der TV kann, dann geht es halt nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?