Systemvorstellung - passt das?

New member
Da ich meinen anderen Rechner in die Luft gejagt habe, versuche ich ein neues.


Was will ich mit dem System ?

- Gelegenheitsgamer, dann aber gerne ohne FPS Probleme - spiele nicht unbedingt HIGH END Games, aber möchte nicht das es daran scheitert.

- Multimedia, Serien, Filme etc.

Budgetgrenze: 800€

System:

i5 - 7500 / Ryzen 5 ?
16GB G.Skill DDR4 2133
AS Rock H110M
1TB Seagate Barracude
MSI Radeon RX 580 Armor 8GB OC
500W bequiet!
Cooler Master N300


Passt das System so zusammen und erfüllt das meine Erwartung?

LG
 
Für den i5 7500er würde ich er ein B250er Board nemen, den so ein 100er MoBo braucht ein Update damit die Kapys darauf laufen.
Desweiteren sollte dann noch eine SSD mir rein. Was nutzt einen das stärkste System wenn einen die Magnetfestplatte alles "verhagelt".
 
Für den i5 7500er würde ich er ein B250er Board nemen, den so ein 100er MoBo braucht ein Update damit die Kapys darauf laufen.
Desweiteren sollte dann noch eine SSD mir rein. Was nutzt einen das stärkste System wenn einen die Magnetfestplatte alles "verhagelt".

Danke, hab mein Budget erhöht hast eine PN.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?