Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Systemvorstellung - passt das?

  1. #1
    Douglas10 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    1

    Standard Systemvorstellung - passt das?


    Da ich meinen anderen Rechner in die Luft gejagt habe, versuche ich ein neues.


    Was will ich mit dem System ?

    - Gelegenheitsgamer, dann aber gerne ohne FPS Probleme - spiele nicht unbedingt HIGH END Games, aber möchte nicht das es daran scheitert.

    - Multimedia, Serien, Filme etc.

    Budgetgrenze: 800€

    System:

    i5 - 7500 / Ryzen 5 ?
    16GB G.Skill DDR4 2133
    AS Rock H110M
    1TB Seagate Barracude
    MSI Radeon RX 580 Armor 8GB OC
    500W bequiet!
    Cooler Master N300


    Passt das System so zusammen und erfüllt das meine Erwartung?

    LG

  2. #2
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    8.807
    Danksagungen
    1.455

    Standard

    Für den i5 7500er würde ich er ein B250er Board nemen, den so ein 100er MoBo braucht ein Update damit die Kapys darauf laufen.
    Desweiteren sollte dann noch eine SSD mir rein. Was nutzt einen das stärkste System wenn einen die Magnetfestplatte alles "verhagelt".

  3. #3
    Douglas10 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    65
    Danksagungen
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Urkman Beitrag anzeigen
    Für den i5 7500er würde ich er ein B250er Board nemen, den so ein 100er MoBo braucht ein Update damit die Kapys darauf laufen.
    Desweiteren sollte dann noch eine SSD mir rein. Was nutzt einen das stärkste System wenn einen die Magnetfestplatte alles "verhagelt".
    Danke, hab mein Budget erhöht hast eine PN.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Meine Systemvorstellung / passt alles?
    Von Lirus im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:22
  2. Systemvorstellung
    Von Clerius im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 22:35

Stichworte