AMD ReLive Aufnahme || Zwei Tonspuren

New member
Hallo.
Vlt habe ich das Glück, dass hier einer mit ReLive aufnimmt und mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich würde gerne aufnehmen und dafür zwei Tonspuren verwenden, Spielsound und Mikro, jedoch finde ich keine Einstellungen dafür.


Im Moment habe ich beides in einen, dass ist nicht wirklich fördernd da meine Stimme untergeht, wenn der Spiel Sound etwas lauter ist.
Bei zwei Tonspuren, könnte ich den Spiel Sound im Schnittprogramm anpassen und mein Mikro Sound ebenfalls.


Vlt nimmt hier wer damit auf und kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Alternativ, könnte ich den Spiel Sound auch einfach runterdrehen, da ich aber oft Shooter aufnehmen, ist ein leiser Sound eher Suboptimal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?