Problem mit Grafikkarte

New member
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe folgendes Problem. Gestern hatte ich "Razer Cortex" installiert um ein bisschen ""Leistung" raus zu holen. Nun gibt sich folgendes Problem. Immer wenn ich versuche "Playerunknown's Battleground" zu starten. Schießt meine Grafikkartentemperatur von konstanten 48° auf 100° und mein Bildschirm wird schwarz und der Ton hängt sich auf. Das ganze passiert innerhalb einer Minute. Habe bereits meine Grafiktreiber deinstalliert und neu aufgespielt. Selbes Problem. Ebenso Diesen "gamingbooster" zurückgesetzt. Auch kein Erfolg. Ist hier falsch übertaktet ? oder ist das Netzteil zu schwach? Ich bin ratlos

Pc Daten:
Mainboard: Asrock H270 Pro 4
Prozessor: i7 7700
Grafikkarte: Powercolor Radeon R9 280
Netzteil: Sharkoon WPM600
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?