Zusammenstellung für kleinen Gaming-PC

New member
Hallo Männer :)

Ich möchte mir nach langer zeit mal wieder einen Pc zum spielen kaufen. Ich habe allerdings nicht so die Ahnung was ich mir denn genau für Teile kaufen soll. Ich brauche keinen Monitor oder Maus etc. es geht rein um den PC selbst. Ob ich dabei einen AMD oder Intel CPU habe ist mir eigentlich "egal". Grafikkarte sollte schon eine von NVidita sein. Mein Budget liegt bei maximal 600 euro....weniger wäre natürlich auch nicht schlecht ;)

Spielen möchte ich sachen wie Fifa 17, Battlefield 4, Arma 3......es muss nicht unbedingt alles auf den höchsten einstellungen laufen (auflösung 1920x1080) ich weiß echt nicht was ich da kaufen soll....meine letzte CPU war ein AMD FX (welchen genau kann ich leider nicht sagen) als GPU diente eine GTX 770 Phantom.

Ist es möglich das ihr mir da ein wenig helfen könnt, bzw. mir eine zusamenstellung macht?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Lg Sascha
 
hier mal eine Gaming PC einsteiger Zusammenstellung, da 600€ halt für Gaming die unterste Grenze ist. eine HDD hab ich erstmal weg gelassen, die kann man sich immer noch nachrüsten, eine 1TB Western Digital kostet so 50€, dafür ist eine schnelle SSD drin, die heutzutage nicht fehlen sollte.

hast du die Hardware deines alten PCs noch? man könnte da ja noch was verwenden.

win10 ist für die verlinkte Zusammenstellung mittlerweile Voraussetzung, win10 kann man jederzeit kostenlos von der Microsoft Homepage laden und es lässt sich aktuell immernoch kostenlos mit nem win7 Key aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?