Windows Vista CD

Hey,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe die Originale Vista x64 Ultimate zuhause.
Auf der 64 Bit Version laufen nicht alle meine Programme die ich zum entwickeln benötige.

Ich hatte Testweise schon die x86 Ultimate drauf auf der alles Funktioniert diese Version wahr aber nicht Original. ( Nut zu Testzwecke verwendet ).

Ich weiß das der Key den ich habe auch auf der 32 Bit Ultimate Version funktioniert. Ich brauche jetzt recht dringend die 32 Bit DVD.

Ich benötige nur die Iso Image brennen kann ich mir dieses selber und den Key habe ich ja teuer bezahlt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt es funktioniert nicht hatte eine Falsche information und laut MS wird man auch noch hängen gelassen.

Laut Hotline sollte ich mir doch die 32 Bit Version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?