Mainboard und Grafikkarte

New member
Hallo Leute

Ich habe ein komisches Problem mit meinem rechner den ich mir gestern zusammengebaut habe. Mein Mainboard erkennt auf einmal meine Grafikkarte nicht mehr und die EZ debug led leuchtet bei dem punkt vga. Ich bekomme auch kein bild sondern nur einen schwarzen Bildschirm aber nicht die Meldung "kein signal".
Ich bin echt verzweifelt weil gestern war das problem auch dann ging es für 2 stunden und dann auf einmal wieder nicht.
Eine genaue Auflistung meiner teile ist hier

Mainboard: msi x370 gaming pro carbon
Cpu: amd ryzen 1600x
Gpu: nvidua gtx 1070 asus turbo
Netzteil: bequit straight power 10 600w
Cpu kühler: bequit pure rock
Gehäuse: nzxt s 340 elite
Ssd: crucial 275 gb
Hdd: eine von western digital
Arbeitsspeicher: corsair vengeance lpx dual kit 8 gb 3000 mhz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?