Windows 10 Taktet zu hoch ..

New member
Hallo habe Windows 10 seit kurzem..
Immer wenn ich ein Spiel gespielt habe was viel leistung braucht und ich es beendet habe bleibt der Computer im Höchstleistungs Modus heißt der CPU Taktet immer mit der
Maximalen Leistung obwohl ich dort eigentlich ausbalanciert eingestellt habe verstellt es sich jedesmal wenn ich gespielt habe und ich muß es dann wieder manuel zurück stellen was ja nicht im sinne der erfindung ist..

weis jemand wie ich das beheben kann ?

vielen dank
 
welche Hardware hast du genau?
welche Win10 Versionsnummer ist aktuell installiert? einfach in die Suchleiste der Taskleiste winver eingeben und Enter drücken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?