Probleme mit Controller am PC

New member
Und zwar habe ich meinen Ps3 Controller mithilfe des Programms "Scp ToolKit" angeschlossen und installiert. Hat auch alles super und einfach geklappt, bis ich allerdings Dark Souls gestartet habe. Denn dort dreht sich die Kamera (also der linke Stick) zwischendurch einfach so, ohne dass ich es stoppen kann (geht ca. 5 Sek.). Danach hört es einfach auf. Im Prinzip ist das Problem nicht sehr schwerwiegend, kann allerdings oft zu Komplikationen im Kampf führen. Wäre super, wenn mir jemand das Problem schildern könnte und eine Lösung findet. Übrigens wird mir der Controller als "Fake" Controller angezeigt, obwohl ich mir relativ sicher war er wäre echt gewesen. Kann es vielleicht daran liegen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?