wie heißt dieses Teil

New member
Hallo,
ich brauche dieses Teil als Ersatzteil. Verbindungsstück zwischen zwei Steckplätzen im notebook. Die Herstellerseite verweist auf den Händlerlink und der kann mir nicht mal sagen, wie das Teil heißt, aber dass es das nicht universal, nur Modell spezifisch gibt und hat nur eine Liste, bei der schon die Längenmaße nicht über einstimmen und es sich vermutlich auch um was ganz anderes handelt. Man sollte zwar meinen das ein offizieller Mai Vertragshändler so ein notebook auch von innen sehen kann und weiß, was gemeint ist Verbindungsstück zwischen WLAN Karten Steckplatz und anderem Steckplatz aber da geht gar nichts...
Da ich nicht das richtige Wort für dieses Teil weiß ( Kabel triffts ja nicht ganz) werde ich auch im Internet nicht fündig und bei Conrad und Saturn hatten die auch keine Ahnung und in kleinen Läden fangen die auch nur an einem was von "Modell abhängig und bestellen superkompliziert eigentlich keine Ahnung und keinen Bock" zu schwafeln also überall das gleiche...
Dabei sollte das nun echt kein Problem sein. Zumindest für den MSI support und deren verlinkte Teilehändler nicht. Aber der kriegt nur das hin, was ich selbst auf seiner Seite schaffe, ohne das Teil zu finden... Nämlich Modell eingeben und dazu irgendwelche Teilenummern bekommen, von denen aber keins das besuchte ist, weil er trotz Fotos offenbar auch nicht weiß, was er suchen muss...
Falls jemand mir neben dem Wort dafür noch verraten kann, wo ich sowas herbekomme (ohne Garantie- einschicken popolo) wäre ich dankbar für eine E-Mail, da ich das ganze hier nur über Handy machen kann und die Optik ist hier nicht so prickelnd... Ich hoffe, dass das mit den Fotoanhängen jetzt klappt.
Vielen Dank, NinaNina
O.K. das mit dem Foto geht natürlich nicht, wie sollte es auch anders sein...
Jedenfalls ist es ein flaches Verbindungsstück zum einstecken auf zwei Seiten und gar nicht selten, wenn man es sieht, weiß man es, aber den Namen weiß ich trotzdem nicht. Ich kann Fotos als mailAnhang senden, aber hier klappt das per Handy nicht... Wenn ich auf Datei auswählen klicke, tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?