Ständiger Systemabsturz mit SSD...

Member
Meine noch fast neue SSD (Samsung 850 EVO) stürzt oft ab,meistens wenn ich den PC aus dem Standby starte...Bildschirm bleibt einfach hängen,nur der Mauszeiger lässt sich noch bewegen.
Da ich ja dann noch nicht mal in die Einstellungen komme hilft nur komplett ausschalten und wieder einschalten,dann funktioniert es wieder ein paar Tage bis zum nächsten Absturz.
PC ist ein Acer Aspire MC 605 Intel Core i5 Betriebssystem Linux Ubuntu neuere Version
Woran könnte das nur liegen? Wer könnte mir helfen?

Vielen Dank mal,John

- - - Aktualisiert - - -

Habe diesen Bericht dazu eben gefunden,sehe ich bin nicht allein mit diesem Problem...dann kaufe ich mir besser wieder ne normale HDD wenn das so weiter geht :(
 

Anhänge

  • 29b25f12-7fa0-4af7-b18b-71951691ab4b.jpg
    29b25f12-7fa0-4af7-b18b-71951691ab4b.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 191

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?