EVGA Garantie usw.

New member
Hi,

wieviel Garantie hat man jetzt auf Evga Grakas und wie sieht die aus?? und kann man jede Graka bis zu 3 Mon. nach kauf, durch aufzahlung gegen eine bessere tauschen?

mfg
 
also erstens is die garantie standard 2 jahre, manche hersteller machen aber länger.
wie lange du sie zurückgeben kannst hängt vom händler ab, 14 tage ist pflicht, manche machen aber auch 28 tage.
aber nach 3 monaten kannst du es vergessen.
 
Er möchte sicher ne 8800gts gegen eine 8800gt tauschen, das möchten doch die meisten "frisch 8800gts besitzer" :D:fresse:
 
Bei EVGA gibt es das Step Up Programm bei dem man seine max. 3 Monate alte Graka gegen eine bessere neue tauschen kann. Natürlich der Preis der alten Graka plus die Differenz zwischen den beiden. Hab auch gehört das EVGA 10 Jahre Garantie auf seine Produkte gibt.

mfg
 
also kann ich ne Karte die max 3 Monate alt ist OHNE Wertverlust umtauschen oder ziehen die da etwas ab? Meine damit: Wenn ich ne GT für 250€ kaufe, in einem Monat zur neuen GTS für ca. 350€ greif, dann muss ich noch 100 zahlen? sehr geil.
Damit gelingt EVGA ein guter Schachzug, da Grafikfetischisten sicherlich jetzt vermehrt zu EVGA produkten greifen werden, da sie einfach sehr sehr oft direkt die nächstbeste kaufen wollen.
Für mich persönlich nichts, weil ich allein durch mein budget etwas länger an einer GraKa bleibe... zumal mir schon die ein oder andere ans Herz gewachsen ist =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?