IP Change Probleme

New member
Guten Tag Leute,

vorrab, ich besitze die Fritzbox und habe ne 50k Leitung von 1&1.
So, jetzt zu meinem Problem, und zwar seit etwas 2-3 Tagen dauert meine IP Change mehr als 10sek, wechseln tuh ich über das Addon von Chrome (Cr!Box)
normalerweise hat es immer um die 2-4sek gedauert, weiß jemand woran es liegen könnte? Muss auch noch sagen, dass vor 3 Tagen bei mir zumindestens 1&1 Wartungsarbeiten durchgeführt haben was ca. 8 Stunden gedauert hat und ich ne Std davon nicht ins Internet konnte, seit dem ist das Wechseln des IP's so langsam.
Habe schon den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router vom Strom getrennt, Cr!Box de -und neu installiert, das Problem leider noch kicht verschwunden, wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort .. lg.
 
Und was genau ist daran jetzt das Problem?
Wie lange es dauert, bis bei einer von dir herbeigeführten Trennung die Neuverbindung dauert, hängt letztlich von deinem Provider ab.
Manche sind heutzutage froh, wenn sich die IP über Monate nicht ändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?