Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IP Change Probleme

  1. #1
    cLiimz Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard IP Change Probleme


    Guten Tag Leute,

    vorrab, ich besitze die Fritzbox und habe ne 50k Leitung von 1&1.
    So, jetzt zu meinem Problem, und zwar seit etwas 2-3 Tagen dauert meine IP Change mehr als 10sek, wechseln tuh ich über das Addon von Chrome (Cr!Box)
    normalerweise hat es immer um die 2-4sek gedauert, weiß jemand woran es liegen könnte? Muss auch noch sagen, dass vor 3 Tagen bei mir zumindestens 1&1 Wartungsarbeiten durchgeführt haben was ca. 8 Stunden gedauert hat und ich ne Std davon nicht ins Internet konnte, seit dem ist das Wechseln des IP's so langsam.
    Habe schon den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router vom Strom getrennt, Cr!Box de -und neu installiert, das Problem leider noch kicht verschwunden, wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort .. lg.

  2. #2
    ThomasVanThom Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Keller, letzte Tür links
    Beiträge
    132
    Danksagungen
    8

    Standard

    Und was genau ist daran jetzt das Problem?
    Wie lange es dauert, bis bei einer von dir herbeigeführten Trennung die Neuverbindung dauert, hängt letztlich von deinem Provider ab.
    Manche sind heutzutage froh, wenn sich die IP über Monate nicht ändert.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Time for a change...was würdet ihr an dem System ändern?
    Von Numquam im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 14:03
  2. John Mayer - Waiting On The World To Change
    Von Wemaxx im Forum Freizeit: Sport, Autos, Filme und Bücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:17

Stichworte