Videos bei Chrome&anderen

New member
Also, ich habe folgendes Problem, auf das ich bis jetzt von niemandem eine Lösung bekommen habe:
Ich war ein freudiger User und fröhnte meinem Hobby des Videogucken. Dann, ganz plötzlich, BAM. Nix mehr Videos.
StreamCloud, Twitch, ViVo und alles andere auch. (Außer Youtube, das läuft so geschmiert wie immer.)
Damit meine ich nicht, dass die Videos nicht starten, sondern dass diese Videos nach 60 Minuten Wartezeit etwa 1 Minute geladen haben.

Folgendes habe ich ausprobiert: Flashplayer neu Installieren, Video im Ikognitomodus starten, Firewall umstellen, Grafikkartentreiber zurücksetzen, Chrome neu Installieren, anderen Webbrowser ausprobieren und... öh ja, das wars.

Ich verstehe leider nicht, woran es liegen könnte, dass die Videos (außer Youtube) Probeme machen. Wohlgemerkt, alle Spiele etc funktionieren nach wie vor einwandfrei, League of Legends&Co und auch MMORPG's samt Videos alles easy.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?