Diablo 2 Lod "LaG"

New member
Hallo!
Ich habe seit langem wieder ein Mal dia2 instaliert. (alte cd´s, leicht angekratzt)Wenn ich mich in das b-net eiloggen will(mit nem Charakter), dann dauert das ca. 1 min. Ich komme in keine dia2Chats rein, kann keine Leute zur FList hinzufügen, auch niemanden anwispern und wenn ich aus einem bnet Game rausgehe, dann loggt er komplett aus. Denkt ihr das liegt an den cd´s oder woran kann das liegen? (habe 2 mal neu installt)

neox
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du das Spiel installiert hast, dann muss das Spiel auch laufen. Ich denke, Blizzard hat einfach keine Server mehr für Diablo 2, da das Spiel eh kein Geld bringt (im Vergleich zu WoW).
Also die Welt ist dort auch ständig inaktiv (habs vor 2 Wochen gestetet). Schade eigentlich, es war früher ein sehr gutes Online Game.
 
es gibt tage, da laggt das battle.net unglaublich. Versuch es mal zu ungewöhnlichen Zeiten, dann wirste hoffentlich feststellen, das es besser geht
 
Nein, Nein, ich zocke mit Kumpels zusammen und bei den klappt alles. Also ich bin z.B. in einem Baalrun, dann schreibt jemand nxt game, ma loggt sich normaler Weise aus und kann sofort in ein neues Game, bei mir loggt er sich komplett aus, dann geb ich pw ein. So, dann bin ich bei den Charakteren, gehe auf meinen hc char, will mich einloggen, dann steht da ca. 1 min bitte warten. So dann bin ich drinne, drücke ich auf chat -> Disconect.
Drücke ich auf "eintreten" kann ich nem Game joinen.
 
dann kann es sein, das du gekickt wurdest. Kommt vor, wenn du schnell hintereinander die Games wechselst. Blizzard will dadurch Bots usw. entgegenkommen, die z.b. Meffruns oder baalruns machen. Da kann man sich meistens 10 min erst wieder einloggen.

Ansonsten wird es wohl wirklich an dem von Compiler erwähnten abwärtstrendigen support blizzards liegen
 
Es ist bei mir immer so, ob ich mich das erste Mal an dem Tag einlogge oder zum 192. Mal. Ich würde es verstehen wenn es bei meinen Freunden auch so wäre, ist es aber nicht, bei ihnen ist alles normal ...
 
Ich habe kein WLAN und habe ne 1500er Leitung (DSL). Ich habe 2 Jahre lang wow gezoggt, da hatte ich auch nie Probleme ... *cry*
 
Sry für für Doppelpost, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass manche Ports nicht aktiviert sind?
 
Doch, für alle die die gleichen Probleme haben, ihr müst ein paar Ports freischalten:

(Soll keines Wegs Werbung für indiablo sein, aber ich glaube das wisst ihr xD)

Thx, für alle die mir bei meinem Problem helfen wollten !!!
NeoX
 
Danke, werde die Ports wohl Freitag freischalten, muss erstmal nachschauen wie mein Router PW ist. ;P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?