Pc läuft aber kommt nur ein knacken aus dem speaker vorne am gehäuse Kein Bild

New member
Kein Bild am Monitor! Gestern leifd er pc noch gut und sauber, habe nur den CPU und die Grafikkarte gereinigt und kommt kein Bild mehr bzw signal am Monitor.
Jetzt knackt er nur noch noch alle 2 Sek ca. Lüfter und Grafikkarte Und Cpulüfter drehen sich aber . Weiss nicht mehr weiter :-/
 
welche Hardware hast du denn?
hast du irgendein Kabel gelöst beim Sauber machen?
oder Grafikkarte und CPU Kühler ausgebaut?
 
hallo und schon mal danke fürs antworten.
also beim Sauber machen habe ich die Grafikkarte und CPU ausgebaut und wieder eingebaut :Und ein Kabel gelöst glaube ich nicht da ich alles immer nachdrücke nach dem ich fertig bin mit dem Sauber machen ;).

Grafik ist eine radeon 6900+ hd
Mb ist Gygabyte GA-M68MT-S3P

CPU weiss ich momentan nicht ;) aber ich schau noch mal nach wegen den kabeln ob sich da wirklich nichts gelöst hat :)
 
zufällig von der CPU die Pins verbogen?

nochmal alles ausbauen und wieder einbauen.

hat dein Mainboard onboard Grafik? wenn ja die Grafikkarte ausbauen und onboard Grafik testen

RAM Riegel einzeln testen
 
also habe den CPU grad hier liegen und die kleinen goldenen Pins da sind 2 verbogen o_O lol und der rechner hat keine onboard garfkarte RAM sind auch i.O
 
du kannst versuchen die vorsichtig gerade zu biegen, aber sehr sehr vorsichtig.

das nächste mal hole im Baumarkt einfach ne kleine Dose Druckluftspray das nutze ich immer, da brauch man nichts ausbauen, da pustet man halt die Kühler einfach stabfrei.

denn wenn du den Kühler abbaust, brauchst du auch immer wieder neue Wärmeleitpaste, das kann man sich dann auch sparen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?