Adapter für Geforce 1050

New member
Ich habe eine neue Grafikkarte, die GeForce 1050, aber noch einen alten Benq-Monitor.

Da die Anschlüsse nicht zueinander passen, brauche ich ja einen Adapter. Aber Welchen? Bin da etwas überfragt und googeln bringt mich auch nicht weiter

Sorry für die Deppenfrage, ich bin normal nur Anwenderin :) Für mich war schon das Einbauen der Karte Neuland (wenns auch gut geklappt hat)
 
schön wäre zu wissen welchen Monitor genau? also welchen Anschluss der Monitor hat.
und welche GTX1050 genau?

ich geh jetzt mal davon aus du meinst das alte analoge VGA (blauer Anschluss) den gibt es nicht mehr, es gibt nur noch digitale Ausgänge (DVI-D, HDMI und Displayport).

es gibt da auch kein Adapter für VGA.

das einzige was da noch funktioniert ist ein Konverter, der dir das digitale Signal in das analoge VGA Signal umwandelt. oder halt ein neuen zeitgemäßen Monitor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?