Pc fährt meistens nicht hoch

New member
Hallo wie in der Frage schon beschrieben fährt mein Pc meistens nicht hoch. Wenn ich ihn anmache zeigt mein Monitor kein Signal an und meine Tastatur und Maus fängt nicht an zu leuchten.
Mein Kollege hat den Pc zusammen gebaut die Komponenten sind: Nanoxia CoolForce 2 Gehäuse, 2x 16 GB Corsair Vengeance DDR-4-3200 DIMM Arbeitsspeicher, Intel core I7 6700k Prozessor,
Graka GTX 1070 Gaming 8G, Mainboard MSI z170 Gaming Pro carbon Intel z170, SSD 500GB von Samsung, 600 Watt be Quit Netzteil (Pure Power l8 Non modular 80+ Bronze), 1000GB WD red WD10EFRX Intellipower Festplatte, EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler.
Mein Kollege meinte das Könnte am Hdmi Anschluss liegen, wo ich mir dann einen neuen Monitor gekauft habe und den pc über DVI angeschlossen habe hat er auch ca. einen Monat funktioniert ohne Startprobleme aber jetzt vor ca. 2 Wochen fing es wieder wie früher an.
Wenn der PC dann nach einmal ausmachen und wieder anmachen gestartet ist zeigt er auch keinen Fehler an. Hatte am Anfang Windows 7 und nun Windows 10 als Betriebssystem aber es war bei beiden Versionen das gleiche.
Das Betriebssystem ist auf der SSD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?