Welche Grafikkarte? Welches Netzteil? Upgrade eines Packard Bell ixtreme M5850

New member
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen etwas älteren Packard Bell Desktop upgraden? Da ich mich leider null auskenne brauche ich eure Hilfe.
Welche Grafikkarte ist bei mir möglich und welches Netzteil kann ich in diesen Pc einbauen, da meins nur 250V Ausgangsleistung hat.
Ich habe mich schon ein bisschen belesen, finde jedoch keine passenden Komponenten, die zusammen passen und auch in mein Gehäuse passen. Preis... bis 250 Euro zusammen.
Es muss nicht viel besser sein, jedoch würde ich gerne manche Spiele, wie z.B. Conan Exiles auf niedriger Stufe spielen können und das geht leider nicht.
Alle Daten kommen jetzt:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3,40Ghz
Ram: 4,00 GB
Grafikkarte: NVIDEA GeForce GT 420 :-(
Grafik (Spiele): 3831 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Netzteil: atx 250pa 1pf

Hersteller: Packard Bell
Modell: ixtreme M5850
Systemtyp: 64 Bit
Anzahl der Prozessorenkerne: 4
Auflösung des Monitors: 1920x1080

:-/

Besten Dank im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?