Gehäuse Kaufempfehlung

New member
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei mir einen Computer zusammen zu stellen. Dabei habe ich ein kleines Problem ich weiß was ich an Hardware haben will, weiß aber nicht in welches Gehäuse ich das packen soll.
Ich möchte in dem Computer folgende Funktionen haben.
2x GTX 1080 in SLI
und eine Wasserkühlung (hardtubes, Komplett CPU+GPU)

jetzt stellt sich die Frage im welchem Gehäuse bekomme ich die Wärme am besten abgeleitet? Im moment besitze ich ein Corsair400C, in dem würde ich einen 240 und 360 Radiator einbauen, würde dies reichen um die Wärme abzuleiten?

Falls Ihr ein bessere Gehäuse kennt würde ich mich über Produktvorschläge gerne freuen. Desweiteren MUSS das Gehäuse weiß sein da ich ein Farbkonzept habe und mich daran halten will (muss) :D

Vielen Dank vorab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?