Musiksoftware , Musikstückbearbeitungen und filtern .

New member
Ich suche eine Software für Windows 8 + 10 ; Musikstücke bearbeiten Diese aus dem Internet aufgenommen wurde . Aber , Diese soll automatisch
auf Programierung oder Einstellungen arbeiten und schneiden , somit heraus filtern und die Länge des Musikstückes dann nicht verändern . Also ,
Werbung und Sprache herausfiltern , und störende hinein Spielen oder Ähnliches . Und so nur mit Filtern dann die Länge und Musik des Stückes
nicht verändern. Wo finde Ich Das und wie teuer ist Das .
 
Automatisch kenne ich keine Software die das kann (obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann dass es sowas gibt).

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Audacity (gratis) gemacht wenn es darum ging Audio-Dateien manuell zu schneiden. MP3 Dateien musste man dem Tool damals (glaube ich) mit einer zusätzlichen Datei beibringen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Da musst du vermutlich mehrere Programme nutzen.



zum downloaden und ein weiteres zum Schneiden. Automatisch Werbung erkennen wird meines Erachtens nach aber entweder unbezahlbar teuer (dafür sollte das Programm nämlich schon etwas intelligent sein, es muss schließlich erkennen wann die Werbung anfängt und aufhört) oder du bist ein IT Ass und programmierst das selbst.

Youtube-dl lädt automatisch von YT (ohne Werbung runter) falls du das suchst...Das kannst du auch programmieren. Bzw. du musst nur eine Bash schreiben, die das Programm aufruft und ihm eine URL gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?