Nach Win10 Downgrade alle Treiber weg!

New member
Hi,
hab heute mit dem MediaCreation Tool mein Win7 System auf Win10 geupgradet und dann hatte ich bei jedem booten ungefär 15 minuten bootzeit... Deswegen hab ich wieder gedowngraded. Jetzt sind aber alle meine Treiber weg. Sprich alle USB Treiber, Netzwerktreiber oder sonst was. Hab die benötigten Treiber schon auf CD gebrannt, kann sie aber nicht installieren weil mein PC die Dateien nicht automatisch öffnen kann. Wenn wenigstens die Tastatur funktionieren würde bräuchte ich warscheinlich nicht mal Hilfe aber ohne alle Treiber, kann ich allein wohl nicht viel machen. Welche Optionen habe ich?

Danke schonmal im vorraus.
 
mach ne Saubere neu Installation von win10. gerade beim Upgrade können Fehler entstehen.
der Großteil aller Fehler entsteht beim Upgrade und die sind bei ner neu Installation behoben.

genauso beim Downgrade können noch mehr Fehler entstehen, daher win7 sauber neu installieren.

und welche Hardware hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?