Pc startet nicht richtig.

New member
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Rechner nicht richtig startet, und zeigt komische zeichen an...Ja ich kenne mich nicht sonderlich hiermit aus ;)
Hier ein Bild davon: https://www.pic-upload.de/view-32678936/1487017963594-1275975902.jpg.html

Ich habe bereits alles ausgesteckt, gesäubert, auf äußerliche beschädigungen geachtet und wieder zusammengesteckt. Immernoch der gleiche fehler.
System: win 10 home
Samsung 850pro ssd
Gtx 970
2x8gb ram
Z97 Gaming 5 mainboard
Intel i7-4770

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Lg
 
startet er generell nicht mehr?
kommst du noch ins BIOS/UEFI?

sind alle USB sticks abgesteckt und keine DVD im Laufwerk?

man könnte mal von ner Win10 Install DVD oder USB stick booten und die Reparatur Option starten und gucken ob die Automatische Reparatur was bringt, oder da die Systemwiederherstellung testen auf einen Tag vor dem Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?