CapsLock Indikator auf Bildschirm

New member
Hallo zusammen!
Ich habe seit langer Zeit ein nerviges Problem, dass ich nie lösen konnte. Es ärgert mich in letzter Zeit aber wirklich extrem und so hoffe ich dass mir hier nun jemand weiterhelfen kann :)

Immer wenn ich CapsLock drücke erscheint auf dem Bildschirm die meldung, dass CapsLock nun An/Aus ist.
Ich habe schon viel gegooglet aber nichts konnte mir weiterhelfen - hat jemand zufällig eine idee?

Mein Betriebssystem ist Windows 8, der PC selbst gebaut. Ich habe eine Razer Tastatur, aber soweit ich mich erinnern kann lag das Problem schon bei meiner 5 Euro tastatur vor. Ich glaube kaum dass es an der lag.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Wenn ich beispielsweise in einem Spiel auf Caps komme, minimiert es - ziemlich nervig auf Dauer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?