GA-P35-DS3 oder ASUS P5N E SLI

New member
hol mir heute den e6750 und wollte wissen, welches mobo ich wählen sollte.

sli ist mir nicht so wichtig, jedoch hab ich gelesen dass das asus die neuen prozessoren (penryn) unterstützt,

bin noch untenschlossen 50 zu 50...hmm
 
welchen vorteil hab ich den gegenüber dem asus, wenn ich mich fürs gigabyte entscheide @zoink?

das asus gibts beim gleichen händler, wo ich alles andere kaufe, wenn kaum ein unterschied bestünde nehm ich dann das asus wegen reparatur etc.
 
Keine Ahnung, viel Unterschied besteht nicht. Ist deine Entscheidung. Das eine hat halt SLI, das andere nicht.
 
An sich sind beides solide Boards.
Das Asus hat nen IDE mehr aber dafür größere Vcore Schwankungen.
Das Gigabyte ist mit mehr verschiedenen Speichern kompatibel hat dafür aber ein (meiner Meinung nach) nicht ganz gelungenes Layout.
NB wird bei beiden ziemlich heiß, fürs OCen eignen sich aber trotzdem beide.
Die neuen Intels werden von beiden Chipsätzen unterstützt.
Ist halt einfach Geschmackssache.

Ich denke aber wenn ich nicht auf die IDEs angwiesen wäre hätte ich auch das Gigabyte genommen, auch wenn ich mit dem Asus top zufrieden bin.
Das Gigabyte ist halt 15 - 20€ billiger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?