Spiel läuft noch im taskmanager ?

New member
Habe jetzt 2 Spiele ,1 läuft unter Origin und 1 läuft unter Uplay, die im spielen einfrieren. Das wäre die eine Sache. Wenn sich der Prozess selber beend
beendet bleibt er im Task Manager vorhanden. Wenn ich in im Task beenden möchte kommt, nicht immer, die Meldung verweigert.
Ob nun selber beenden oder nicht unterm dem Reiter Details im Taksmanager laufen die exe. von dem Spielen immer noch.
Dort kann man sie nicht beenden. Nur eine Restart beendet es. Dachte ich ... heute morgen fahr ich den PC hoch ...schau in den Task unter Details
läuft immer noch die exe. des Spiels ... nun hab ich keine Ahnung mehr .

Win 10 wäre das Betriebssystem ...

MfG Lee
 
wenn sie beim PC neu Start noch läuft, dann startet das Programm automatisch mit Windows mit, da halt mal im Taskmanager im Autostart nachsehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?