Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz noch brauchbar für aktuelle Spiele?

New member
Moin,

ich besitze einen
[h=3] ) den ich gerne behalten will.

Was ist nicht behalten will ist meine alte Grafikkarte (
).
[/h] Diese will ich durch eine GTX 1060 oder RX 480 ersetzen (6 GB bzw. 8 GB).
Was haltet Ihr davon?
Werden sich Spiele wie BF1, For Honor, GTA V usw. darauf flüssig spielen lassen?

Gruß,
ghjk44
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BF1 proftiert ungemein durch einen i7er, allerdings braucht man deswegen nicht seinen i5 4590 in "Rente" schicken, man wird halt nicht die höchsten FPS Werte bekommen, auch wenn du eine GTX1080 dazu nutzen würdest.
Für die anderen games reicht so ein i5 so oder so bei weiten.
Die angepeilten Grakas sollten es auch tun, passen auch gut zu deinem i5. Allerdings würde ich schon wegen des 2GB größeren VRAM er die RX 480 auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?