Brauch einen neuen Gaming Rechern !(1300euro) bite um Hilfe

New member
Guten Tag zusammen
Würde mir gerne ein neuen Rechner zulegen habe aber selber nicht ganz soviel Ahnung.
Die erste frage ich mir stelle ist die ob ein fertiges System kaufen oder selber zusammenstellen!?
Und dann halt die frage was ich für 1300 Euro bekomme
auf einer anderen Seite wurde mir schon ein Rechner zusammengestellt der aber 100 Euro teurer ist als geplant, damit ihr euch ein Bild machen könnt poste ich mal den Link hier :
ich Freue ich über jeden guten Tipp und Verbesserungsvorschlag !!
Bei dem zusammengestellt PC frage ich mich ob es wirklich ein I7 sein muss genauso wie ob die Grafikkarte es sein muss und 16gb Arbeitsspeicher !
Freue mich schon auf Euro antworten und vielen dank im voraus
 
Willkommen im Forum!

Dein Link funktioniert nicht, du musst auf "Warenkorb veröffentlichen" oder so und den link dann teilen.

Wofür wird der PC genutzt werden? Gaming? Was für Games? Sollen ins Budget auch Maus, Tastatur, Monitor?
 
ja bitte bei Mindfactory im Warenkorb oben mittig auf veröffentlichen klicken, dann auf link kopieren und hier im Textfeld auf einfügen klicken. das ist dann ein link mit vielen Zahlen und Buchstaben hinten drann

Bei dem zusammengestellt PC frage ich mich ob es wirklich ein I7 sein muss genauso wie ob die Grafikkarte es sein muss und 16gb Arbeitsspeicher !
da kommt es drauf an, was genau du mit dem PC so machen willst, für BF3 zb ist ein i7 sehr zu empfehlen gegenüber einem i5
 
Hay danke für die Antwort hauptsälich zum spielen alles was so auf dem markt ist sHOTER UND SO WEITER halt für die zukumpf vorbereitet sein
Maus und Tastertur Monitor habe ich schon

So dieser link sollte gehen

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der CPU gibt es auch mittlerweile die Weiterentwicklung, was der i7 7700K ist, dazu dann den Z270 Chipsatz.
muss man nicht, man kann.

beim Mainboard würde ich das nehmen, deins ist halt recht abgespeckt

aber sonnst kann man das so machen, zumindest sehe ich da keine weiteren Fehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?