Port weiterleiten

New member
Hallo User !
Ich habe mich das erste mal auf einen Forums registriert.
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes, ich bräuchte Hilfe bei der port Weiterleitung für die easybox 804 für das game call of duty. Denn extrem eingeschränkt online spielen macht absolut keinen spass. Ich hab schon selber viel im Internet geguckt... bin auch schon so weit gekommen das ich auf das Interface der easybox muss, Experten Modus, und dann portmapping gehen muss. die zahlen hätte ich glaube ich......Nur wo genau trage ich welche zahlen wie ein ? Hätte sehr gerne Experten Hilfe und würde mich auf eine Antwort freuen, wenn mir jemand ein Tutorial Video erstellen könnte ... verzweifle echt.

Lg marv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?