Ab 18 Uhr stündlich Internetabbrüche

New member
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das immer ab ca. 18 Uhr, stündlich auf die Minute genau mein Internet für kurze Zeit abbricht. Meistens nur so
3 oder 4 Sekunden, wie eben kurze Zwangs dc´s.- Mein Router ist dabei aber stabil und trennt sich nicht. Das muss dann irgendwie der Pc veranlassen
aber ich weiß nicht warum.
Das geht dann ab 18 Uhr los, meistens 18:20 Uhr, dann 19:20, 20:20 und so weiter. Bis wirklich in die frühen Morgenstunden.
Vormittags, mittag ist alles in Ordnung, das fängt wirklich erst ab 18 Uhr an. Wie lange das geht weiß ich nicht, aber letztens um 4:20 Uhr hatte ich das auch noch.

Ich nutze Windows 7

Ich weiß langsam nicht mehr weiter :(
 
welche Hardware hast du genau?
welchen Router?
bei welchem Internet Anbieter bist du?
wie ist der PC mit dem Router verbunden?

kannst du ein anderen PC/Laptop/Tablet, Smartphone testen, ob es in der Zeit auch Probleme damit gibt
 
Vielleicht liegt es auch am Internetanbieter? Kannst ja da mal nachhaken, vllt. können die da mal was checken und bestenfalls von der Seite schonmal das OK geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?