Umgehung der Kindersicherung erkennen?

New member
Hallöchen ;)

ich hab mal folgende Frage: ich habe vor kurzem auf unserer FritzBox eine Kindersicherung installiert, um die Internetzeit meines Sohnes (13) zu begrenzen. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass er versuchen wid, diese zu umgehen (zb wie hier beschrieben: )
Kann ich das irgendwie erkennen, ohne auf seinem Pc herumschnüffeln zu müssen (finde dss das ein Eingriff in seine Privatsphäre ist)?
 
wie ist der PC mit der Fritzbox verbunden?

per Wlan oder LAN Kabel?

bei Wlan, man kann dem PC ja ne feste IP zuweisen und in der Fritzbox einstellen, das keine anderen Wlan IP Adressen zugelassen werden, außer die festgelegten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?