PC Bootet seit neuem Mainboard nicht richtig

New member
Hallo
Ich habe mir heute das Sabrtooth Z97 Mark 2 eingebaut, nun habe ich das Problem dass der Pc beim Hochfahren immer CPU Fan Error Meldet.
Sobald ich dann ins Bios reingeh und die Festplatte direkt auswähl mit doppelklick, , bootet er normal bis in Windows.
Sie ist als Boot 1 eingestellt, also daran kann es nicht liegen.
Ichmeine irgendwo gelesen zu haben das er die als Raid nimmt, aber ich finde in dem kack Bios einfach die Einstellung unter Boot nicht. -.-
 
welches Board hattest du vorher?
welchen CPU Kühler/Lüfter hast du denn? den auch am richtigen Lüfter Anschluss angeschlossen?

und das ist übrigens kein BIOS, sondern ein UEFI.

bei Boot ist auch die Einstellung nicht zu finden, die findet sich bei den Chipsatz Einstellungen und nennt sich schon seit gut 10 Jahren SATA Mode, diesen kann man umschalten (nativ IDE/AHCI und Raid)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?