Gibt es diese Graka?

New member
Hallo,
bin letztens auf einen PC gestoßen mit der Graka AMD Radeon r7 720.
Allerdings finde ich kaum Suchergebnisse zu dieser Graka, deshalb frage ich mich, ob es diese Graka überhaupt gibt.
 
Ich kenne sehr wahrscheinlich bis ziemlich sicher nicht alles, was AMD so unter die Leute zu bringen versucht.
Wenn es eine r7 720 geben würde, wäre das eigentlich ein Unding, weil diese Serie nur die 200'er und 300'er Nummern umfasst.
Selbst einen Zahlendreher kann man ausschließen, weil es eine r7 270 ebenfalls nicht gibt.
 
bei dem PC handelt es sich nicht im eine Grafikkarte, sondern um die Grafikeinheit in der AMD CPU
zb um diesen AMD A8 7600 mit der Radeon R7 Grafikeinheit mit 720Mhz, daher der Name R7 720

für richtiges Gaming wäre das die falsche CPU und der falsche Sockel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?