Ich brauche dringend mit meiner Festplatte Hilfe

New member
Hallo liebe community,

ich bin neu hier und heisse Peter und ich brauche dringend eure Hilfe.

Also dann:

Ich habe eine Seagate Barracuda aus einem Buffalo Link Station Gehäuse ausgebaut, da diese nirgends mehr erkannt wurde.

Jetzt habe ich Sie üb einen Adapter und USB direkt an den Laptop angeschlossen und jetzt sehe ich Sie zwar, aber was ich sehe verwundert mich. Ich sehe Laufwerk f - k, also nicht nur eins. Wenn ich eines davon öffnen will, kommt die Meldung ungültiges Dateiformat ich solle die Festplatte formatieren. Das will ich auf keinen Fall da die Daten darauf sehr wichtig sind.

Ja noch was, wenn ich auf Eigenschaften gehen, wird mir kein genutzter oder leerer Speicher angezeigt. aber wenn ich formatieren will, die vollen 1,8 TB.

So ich hoffe das ist genug info und ich hoffe auf positive Antworten von euch. Ich brauche dringend Hilfe. Formatieren wäre blöd.

Vielen Dank

Euer Frischling
 
Hallo,


''Dateiformat ich solle die Festplatteformatieren. Das will ich auf keinen Fall da die Daten darauf sehrwichtig sind.''

  • soweit ich verstehen kann – du hast wichtige Inforationen daraf, oder?
War diese Platte mit anderen Platten in der Link Station Gehäuse? Wurden sie vielleich in einem RAID eingerichtet? Oder verschlüsselt?


Was passiert, wenn du die Platte wider im NAS stecken? Wie wird sie angezeigt?



Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?