Auf meine Festplatte kann nicht zugegriffen werden

New member
Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar:

Ich habe eine Seagate Barracuda Festplatte die in einem Gehäuse einer Buffalo Link Station war ausgebaut, weil diese in keinem Netzwerk
mehr oder direkt am Computer erkannt wurde.

Jetzt habe ich Sie mit einem Adapter über ISB an den Laptop angeschlossen. Sie wird zwar jetzt erkannt, aber ich sehe Laufwerk F - K. Wenn ich darauf klicke
kommt ich muss das Laufwerk neu formatieren da ein ungültiges Dateiformat vorhanden sei. Dies will ich auf keinen Fall, da die Daten die sich darauf befinden
sehr wichtig sind.

Ich hoffe sehr es gibt hier jemanden der mir eine gute NAchricht geben kann.

Vielen Dank im voraus
 
Hallo Gast und willkommen im Forum. Wenn du die Daten retten willst, könntest du es mit einem Datenrettungstool versuchen. Hier findest du Ideen für solche Tools:


Wenn du es damit nicht schaffst, dann könntest du mit einer Linux Live CD versuchen. Hier die Anleitung dafür:
Wenn es auch damit nicht klappt, dann kann dir ein Datenrettungsunternehmen weiterhelfen.
Hoffentlich kriegst du die Daten wieder. Es ist sehr wichtig das du immer ein aktuelles Backup hast, damit in ähnlichen Fallen keine Daten verloren gehen.


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?