Win 10 lässt sich nicht installieren. Findet keine Laufwerke mehr.

New member
Hey,

habe folgendes Problem. Hatte letztens das Problem mit der automatischen Reparatur. Wollte dann Win 10 neu installieren. Hat auch geklappt (die Laufwerke hatte ich dabei formatiert). Problem ist jetzt, da der PC irgendwie ziemlich langsam lief, wollte ich es dann noch mal machen. Nun lande ich in dem Fenster mit den Laufwerken und es wird mir einfach gar kein Laufwerk mehr angezeigt. Ich kann nur auf "Aktualisieren" oder "Treiber laden" klicken, was überhaupt nichts bringt.
Weiß jemand, was ich da jetzt tun kann?
Habe bisher nur versucht, im BIOS die Defaultsettings zu laden. Hilft aber auch nicht. Kenne mich leider auch nicht so sehr mit dem BIOS aus :(

LG
Guckel
 
du kannst uns mitteilen, welche Hardware du hast.
wird die Festplatte denn noch im BIOS erkannt?

ansonsten mal anderes SATA Datenkabel testen, und ein anderen SATA Port auf dem Mainboard.
gut möglich wäre auch, das die Festplatte einen defekt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?