Bootet nicht vom USB Stick

New member
Hallo,


habe mir letzte Woche einen WIN 10 USB Stick erstellt und konnte auf meinem Notebook problemlos vom Stick booten und WIN 10 installieren.
Aber auf meinem Desktop PC geht es nicht. PC startet, ich wähle USB Stick aus zum Booten, aber außer einem blinkenden Cursor auf dem Bildschirm passiert nichts.
Mein PC ist ein Acer aus dem Jahre 2009 mit Intel Core i5.
Ist mein Bios evtl zu alt und es klappt deshalb nicht?
Ich habe dort keine Auswahl gefunden mit UEFi, EFI oder ähnlichem.
Kann mir bitte jemand helfen? Da ich keine DL DVD habe, um ggf den Stick auf DVD zu kopieren, bin ich jetzt hilflos.
Freue mich auf hilfreiche Tipps.
 
bei 2009 hast du einen i5 der ersten Generation, da gab es noch kein UEFI.

wie hast du denn den Stick erstellt, also mit welchem Programm?
wenn du den zb mit dem Programm Rufus erstellt hast und da UEFI und GPT ausgewählt hast, dann wird es nicht funktionieren, für den PC muss man da halt BIOS und MBR auswählen.

ansonsten, ein SATA DVD Brenner kostet nur was zwischen 10 und 15€, da könnte man sich notfals noch einen kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?