PC piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren

New member
Hi!
Hab mein PC aufgerüstet von einer Geforce 760 zu einer 1060.
Jetzt habe ich das Problem wenn ich den PC starte piept er immer 1x lang 2x kurz. Wenn ich die beiden Arbeitsspeicher tausche fährt der PC hoch. Am nächsten Tag kommt das gleiche Problem. PC piept, ich tausche die Arbeitsspeicher und PC fährt hoch.. Hab beide Arbeitsspeicher einzeln getestet PC läuft, bis ich den PC runterfahre. Rechner neustarten fährt der PC normal hoch. Fahr ich den PC runter und wieder hoch, PC piept -.- Wenn ich die alte Grafikkarte wieder ein baue kommt das gleiche Problem!
PC ist komplett sauber und hab alle Kontakte gereinigt.
Kann doch nicht sein das ich jetzt jeden Tag wenn ich den PC starte die beiden Arbeitsspeicher tauschen muss....
 
welche Hardware hast du denn generell so?
mal geguckt ob ein aktuelles BIOS Update verfügbar ist?
 
i7 - 4770
MS-7848 Medion Mainboard
12GB Ram (4GB+8GB Kingston Hyperx)
Geforce 1060
450W Netzteil

Hi. Nee hab noch nicht geschaut nach einen BIOS Update. Werd ich jetzt mal checken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?