ASUS Laptop K72dr - keine Neuinstallation nach Formatierung möglich

New member
Hallo zusammen,

Ich habe wie im Betreff bereits genannt folgendes Problem.
Ich habe den Asus k72dr platt gemacht, die Festplatte vollkommen neu partitioniert und formatiert.
Leider ist es mir nicht möglich von einer Windows DVD zu booten. Die Einstellungen im BIOS habe ich überprüft.
Im Internet bin ich bereits über die “Secure Boot“ Einstellung gestolpert, welche das booten einer DVD unterbinden würde.
Diese Einstellungen hat mein BIOS aber leider nicht.

Kann mir hier jemand eine Hilfestellung leisten? ich wäre für jeden Tipp dankbar.
 
die HDD Partitioniert/löscht man während der Windows Installation und nicht vorher.
welches Windows versuchst du denn zu installieren?

Secure boot hat dein Laptop nicht dafür ist er zu alt, das gibt es erst mit nem UEFI (BIOS Nachfolger).

benutz mal beim Laptop Start nicht das Bios, sondern den Bootmanager und starte da von der DVD

mal ein ein bootbaren Windows USB Stick erstellen und gucken ob du über uSB booten kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?