Netzwerkhardware....

New member
Gute Tag ,
mein rechner erkennt meine netzwerkhardware nicht....
Broadcom NetLink TM Gigabit ethernet...
der treiber startet nicht code 10...
hab schon neu installieren versucht...
hab schon im bios onboard lan an und aus gehabt...
mein rechner modell Dell XPS 8300 (ohne graka da defekt)
bitte um hilfe
 
welches Betriebssystem nutzt du denn?
Systemwiederherstellung getestet auf einen Tag vor dem Problem?

irgendwas installiert oder am System geändert, bevor es zu dem Problem kam?
 
Ein 64 bit Betriebssystem , musste die Festplatte formatieren da ich mir nen Virus eingefangen hatte. Hab die Recovery Partition auch leer gemacht. Deshalb kann ich leider die Systemwiederherstellung nicht nutzen.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

die Systemwiederherstellung hat jetzt nichts mit der Recovery Partition zu tun.
Systemwiederherstellungsdaten werden von Windows automatisch angelegt, meist vor ner Treiber, Programm oder Update Installation. so kann man bei Problemen jederzeit auf den Punkt vor der Installation zurück.
unter win7 war es glaub ich unter Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme zu finden

ist bei dem win7 schon das Sp1 mit installiert? denn das wird meist mittlerweile gebraucht damit Treiber funktionieren.

hattest du den aktuellen Netzwerk LAN Treiber von der Dell Homepage zu deinem PC runter geladen und installiert?

wenn du auf win10 willst, könnte man auch mal win10 testen. das lässt sich kostenlos über die Windows Homepage laden, kann erstmal ohne Key installiert werden, und es lässt sich aktuell noch mit nen win7 oder 8.1 Key aktiveren

ansonsten fällt mit nur ne neue Netzwerk Karte ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?