exe Datei erstellen

New member
- exe Datei erstellen

--------------------------------------------------------------------------------

Bin derzeit an einem Projekt, was bestimmte personen ect verwalten muss. Ich möchte jedoch nicht, das immer die gesamte Access konsole mit aufruft. Es soll eine einfach exe anwendung sein. Ich weiß, das ich dies über die VBA geht. Aber ich weiß den Code dafür nicht. Ist der immer gleich, das er das um kompiliert? Oder muss der immer neu geschrieben werden?
Ich weiß, das es sehr blöd klingt die Frage, aber ich möchte einfach, das man kein Access braucht, um das man mit dem programm arbeiten kann.
Weiter frage noch dazu, brauche ich dann eine extra datenbank dazu? oder ist die dann nach dem Komplieren dabei?
Arbeite mit Office 2003
Danke schon mal

gokima
 
Nun, ich kenne mich mit Access nicht aus, aber normalerweise ist es so, dass wenn diese Sprache, die du da benutzt, kompilierbar ist, dann muss sie auch nicht umgeschrieben werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?