Wertschätzung meines Systems

Active member
hi leute. ich bin in tiefster trauer... ich mein ich weiß dass meine X1950 für meinen 3000+ eh zu stark ist, aber dass need for speed pro street nicht mal auf niedrigsten einstellungen flüssig läuft das hätte ich echt nicht erwartet.
eigentlich wollte ich ja zum geburtstag meinen pc aufrüsten, ber langsam glaube ich dass es keinen sinn mehr macht. zu meinem geburtstag am 23.11. ist er exakt 4 jahre alt. also dann, was sagt ihr dazu:
AMD Athlon XP 3000+ (400MHz FSB), 2100MHz
Arctic Cooling Copper Silent 3
Asus A7N8X Rev. 2 (top board mit nforce 2 chipsatz und 400MHz fsb)
HIS Radeon X1950Pro IceQ 3 Rev. 2 Turbo Edition
1GB DDR400 von Infineon (bringt bei 200MHz fehler, läuft im mom mit 166MHz)
Xilence 420Watt Netzteil mit roten 120mm Lüfter
80GB IDE Festplatte von Samsung

wärs möglich auch schätzungen für die einzelnen teile mit anzugeben? vielleicht werd ich es ja nicht in einem komplettpaket los.
danke leute *schnief*
 
Ich denke mal das es fast besser ist wenn du den einzeln verkaufst. Also jedes Teil extra. Am meisten wird die GraKa bringen das ist kalr. eventuell wirste auch CPU und Mobo + Kühler los. Der REst, keine Ahnung.
 
Was meint ihr was ich für mein Systeme bekommen würde?!?

Intel 2 Core Duo E6550 @ 2,33 Ghz
4 Gb Arbeitsspeicher
Maxtor 160 GB
ExcelStor 250 Gb
Abit IN9 32X-Max "Beast"
Grafikkate Radeon X1800 Crossfire Edition 512 MB GDDR
Taktfrequenz 1000 MHz, Speicheranbindung 256 Bit
Laufwerk ASUS DVD Brenner
600 Watt Netzteil
Gehäuse Thermaltake Soprano (inkl. Window Kit, Schwarz)
 
Am besten mal bei ebay nach beendeten Angeboten schauen mit ähnlicher Hardware. Dann weißt du wieviel du bei ebay dafür bekommen solltest.
 
oder einfach pcmaster marktplatz, wobei ich nich weis ob du für die restlichen komponenten (auser graka un mobo) noch viel bekommst ;)
 
Wieso nicht vie ?!? Der Rechner ist Top bis jetzt läuft jedes Spiel rukel frei und auf high qualität ...
 
Das war eher auf den Eismann bezogen. Das kommt davon wenn man nicht einen eigenen Thread eröffnet.
 
die athlons gehn bei ebay eigentlich auch noch ganz gut weg... durchschnittlich 50-60€. der nachteil vom mobo is das kaum einer bei ebay A7N8X sucht... werd das dann wohl hier verkaufen.
naja ma schaun. vielleicht wart ich auch noch bis die anderen phenoms draußen und etwas günstiger sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?