Hey was haltet ihr von diesem PC?

New member
Hey zusammen ich wollte nach langer Zeit mal wieder einen PC zum zocken ranschaffen um ein paar der ganzen AAA Titel nachzuholen wie bspw. DOOM oder Metal Gear Rising
Deshalb hier der PC: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108368
Reicht er für die heutigen und vllt noch kommenden Sachen aus?

(Ich bin nicht sehr technisch versiert also seid gnädig xD)
 
davon halte ich nicht ganz so viel, allerdings ist der vom Preis mit Monitor und Tastatur okay

jetzt noch ein 5 Jahre altes AMD System zu kaufen macht keinen Sinn mehr.

entweder ein aktuelles Intel System mit nem i5, was wesentlich mehr Leistung hat, als dieser alte FX oder noch paar Wochen warten, AMD bringt da dann das neue AM4 System raus, was dann endlich wieder mit Intel mithalten kann.

auch das Xilencer Netzteil ist da nicht das ware, da müsste man ein besseres auswählen
 
leider gibt es noch keine unabhängigen Tests, da es diese CPUs ja noch nicht gibt, bis jetzt gibt es nur die infos vom AMD selbst, leider.


wäre natürlich gut, wenn dann die Tests das bestätigen was bis jetzt bekannt ist.

zumindest macht es halt zum jetzigen Zeitpunkt und auch das letzte Jahr schon keinen Sinn mehr Geld in ein AMD3+ System zu stecken, wenn man Gamen will
 
ja da wird ein neues Board benötigt. das neue AMD System nutzt dann den Sockel AM4 und DDR4 RAM, dein jetziges Board nutzt halt den AM3+ Sockel und DDR3 RAM

Spielt das eine Rolle wenn du eh nen komplett neues System kaufen willst?!
woher willst du das wissen? oder dachtest du jetzt, das wäre der TE ;)
 
Der TE will doch ein komplett neues System, schließlich sagt das ja der Link zu dem PC der auch noch inclu Monitor und Tastatur ist, daher sehe ich keinen wirklichen Sinn in der Frage ob ein neues Board gebraucht wird da er für ein neues System so oder so ein Board braucht, schnuppe welches.
 
nur das trethube bestimmt nicht der TE ist ;) er wird ja hier sicherlich keine Gästefrage stellen als User der schon seit über 6 Jahren hier im Forum dabei ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?