Absturz Windows 10

New member
Beim Schreiben einer E-Mail schaltete der PC sich komplett ab. Er kann nicht mehr hochfahren. Windows 10 habe ich schrieb die Mail aber in Windows 7. Was kann ich eventuell machen?
 
du hast also win7 und win10 drauf?
welche Hardware hat dein PC?

dein Problem kann halt an nem defekten Netzteil, RAM, Kurzschluss von der Grafikkarte, Laufwerke liegen oder Überhitzung, da kommen halt viele Fehler in Betracht
 
Der PC röchelt bis das Fenster von Win 10 kommt, nach kurzer Zeit schaltet er sich ab.
Drücke ich F11 gibt er an, dass die " Reparatur " vorbereitet wird. Es kommt das Fenster. Tastaturlayout auswählen. Hier kann ich nichts machen. Die Maus reagiert nicht. Ich sitze fest.
 
Neuen Rechner gekauft und win. 10 auf einen USB Stick gezogen. Diesen in den alten Rechner und der PC läuft wieder. Haben jetzt 2 Rechner und es gibt kein Gerangel mehr um den PC! :))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?