Mikro sehr leise wie z.b im Ts

New member
Hallo, undzwar habe ich das Problem jetzt seit ca 3 Wochen. Undzwar wollte ich wieder etwas Spielen. Habe mein Headset angeschlossen und bekamm nur Zischen und geräusche raus als ob ich bei einem alten Radio den Sender ändern würde. Habe dann versucht hinten an der Buchse mein Headset angeschlossen und bekamm auf voller Lauststärke nur geflüster mit und das nur auf der Rechten Seite. Habe mir gedacht die OnBoard Soundkarte ist kaputt. Habe dann daraufhin eine Soundkarte im Laden gekauft. Habe den Treiber Installiert, und die onboard Soundkarte im Bios deaktiviert. Nur habe ich jetzt die ganze zeit das Problem das ich sehr leise im Teamspeak bin. Habe mir auch ein neues Headset gekauft, weil ich dachte es könnte daran liegen. Jedoch liegt es auch nicht am Headset. Wenn ich z.b im Spiel etwas lautes mache wie z.b ein Baumfällen hören das meine Leute auch mit denen ich spiele. Ich habe das Mikrofon schon mitm Pegel auf 100 gesetzt und selbst dann hört man mich sehr leise. Es trat einige Tage auf nachdem ich meinen Prozessor gewechselt habe, könnte das vielleicht der Grund sein? Die Soundkarte ist eine von LogiLink PCI Sound Card. 5.1 Channel with Gameport PC0027B. Headset ist das Hama Fire Starter. Mainboard ist das ASrock 960GM-VGS3 FX. Cpu AMD FX-6350. Grafikkarte Geforce GTX 960. Windows 7 64 Bit. Würde mich über Hilfe freuen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?