Windows Bootet nicht mehr

New member
Morgen!

Gerade habe ich erschreckend festgestellt das mein PC nicht mehr richtig hochfährt ! Er bootet bis zum Laden der Autostarts und dann kommt ein riesen Grafikfehler heißt alles so Lila gestreift und weiß (Ich sehe den Desktop nicht und kann die Maus auch nicht bewegen ! Ich denke es kommt von dem Nvidia Beta Driver ! Da mein PC in Linux auch noch Hochfährt ...... nur wie kann ich nun den Treiber entfernen ohne zu Formatieren ?


Danke im vorraus DC91

EDIT : Mein PC fährt nun in Linux auch nicht mehr hoch , habe die XP Install CD eingelegt und auf Windows Wiederherstellen geklickt passierte allerdings nichts (Bräuchste ja noch die Wiederherstellungsdiskette) ausser das jetzt beim Booten von Linux ein Satz kommt ,, Fehler beim Laden des Betriebssystems,, =(

EDIT 2 : Was passiert wenn ich auf Windows Reparieren gehe ? Werden dann alle meine Daten und Einstellungen gelöscht oder wird nur der Fehler behoben?

EDIT 3 : In den Abgesicherten Modues will er auch nicht gehen bzw. da startet er einfach neu ..
 
Zuletzt bearbeitet:
an deiner selle würde ich die festplatte rausnehmen, datenbackup machen, wieder reinpacken, formatieren und windows und linux neu drauf.
Dürfte am einfachsten gehn, und wenn das kein hardwarefehler bei der hd ist, müsste das eig auch klappen.

greez,
lötfehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?