Windows reagiert total langsam, Taskleiste spinnt

New member
Hi :)
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen guten Gaming pc zusammenbauen lassen, seit gestern spinnt aber vorallem die Taskleiste, alles was mit Linksclick dort zutun hat funktioniert entweder gar nicht, oder extrem verzögert, auch der Prozessor ist wenn ich den Task Manager starte kurz ausgelastet und geht dann direkt wieder auf 10%, auch so habe ich das Gefühle das die Performance etwas zurückgegangen ist. An der Hardware kann es nicht liegen, was soll ich tun? :( Windows 10.
 
tut mir leid, meine Glaskugel ist zur Zeit defekt.

nun mal im ernst, wie soll man dir bei den geringen Infos helfen.

welche Hardware hast du denn genau?
HDD/SSD mal mit CristalDiskInfo kontrollieren.
wie hoch wird die Temperatur der CPU und Grafikkarte?
RAM mal mit MemTest testen.

notfalls mal Win10 neu installieren, gut möglich das du ein Viren Problem hast, oder was an den System Daten beschädigt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?