Sound Deaktiviert sich , soabld ich teamspeak starte und mein Xbox 360 USB Controller anschließe was soll ich tun?

New member
Liebe PCMasters Community , seit ein paar Wochen hab ich das problem das mein Sound aus geht , sobald ich mein Controller anschließe und teamspeak starte. Ich benutze derzeit Win 7 , habe ein Logitech G35 Headset . All meine Treiber sind auf den neusten Stand . In den Soundoptionen im exklusiven modus hab ich schon alles deaktiviert. Ich bitte um eure hilfe :/ INFO ( eine Soundkarte benutze ich nicht)
ps. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll voher war das problem noch nicht so stark mein sound ging nur einmalig aus und wieder an das wars danach konnte ich in ruhe spielen . Nun geht er immer wieder an und aus , also mein komplettes Headset fliegt quasi rein raus .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?